29. September 2019

Beten

Am 3. September hätten die Berufungsverfahren der Pastorenfamilie Bet Tamraz vor Gericht verhandelt werden sollen.

irn180202prv

Der zuständige Richter erschien jedoch nicht, so dass die Anhörungen verschoben werden. CSI ist in Kontakt mit Tochter Dabrina Schwan, die in der Schweiz Asyl bekommen hat. Wir haben wiederholt über die Familie berichtet. Die Urteile:

  • Pastor Victor Bet Tamraz: zehn Jahre Gefängnis (Juli 2017)
  • Seine Frau Shamiram Isavi Khabizeh: fünf Jahre Gefängnis (Januar 2018)
  • Sohn Ramiel Bet Tamraz: vier Monate Gefängnis (Juli 2018)

Die laufenden Verfahren sind für die Familie und alle weiteren mit ihnen Angeklagten eine grosse psychische Belastung. Beten wir für baldige Freisprüche.

Adrian Hartmann

 

Victor Bet-Tamraz und Shamiram Issavi mit ihren Kindern Ramiel und Dabrina (zvg)
Familie Bet Tamraz (zvg)
Ihr Kommentar zum Artikel

Wir freuen uns, wenn Sie hierzu eine Rückmeldung oder Ergänzung haben. Themenfremde, beschimpfende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Kommentar erfolgreich abgesendet.

Der Kommentar wurde erfolgreich abgesendet, sobald er von einem Administrator verifiziert wurde, wird er hier angezeigt.