24. Juni 2017

Befreit: Achai Kuot

Achai Kuot wurde als kleines Mädchen aus dem damaligen Süden Sudans entführt und im Sudan versklavt. Die heute 18-jährige Frau ist überglücklich und dankbar, dass sie befreit wurde und heute wieder im Südsudan lebt.

sud170701prv

Als kleines Kind entführt und vom Südsudan in den Sudan verschleppt

Von Kariem jahrelang versklavt

Regelmäßig misshandelt und vergewaltigt

Mitte Januar 2017 durch CSI befreit und in die Heimat zurückgeführt

Für einen Neuanfang mit Startsack, Getreide und Milchziege ausgerüstet

Ihr Kommentar zum Artikel

Wir freuen uns, wenn Sie hierzu eine Rückmeldung oder Ergänzung haben. Themenfremde, beschimpfende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Kommentar erfolgreich abgesendet.

Der Kommentar wurde erfolgreich abgesendet, sobald er von einem Administrator verifiziert wurde, wird er hier angezeigt.