
Weihnachten bedeutet für uns Christen das Fest der Liebe und Freude. Um diese Freude auch benachteiligten und bedrängten Kindern zu schenken, führt CSI eine Weihnachtspäckli-Aktion in Pakistan, Bangladesch, Ägypten, Syrien, Irak, Nigeria und Südsudan durch.
Weihnachten verbindet uns mit unseren Glaubensgeschwistern auf der ganzen Welt. Doch nicht überall können Christen ihr grösstes und wichtigstes Fest unbekümmert feiern. Gerade in den CSI-Projektländern, in denen viele Christen wegen ihres Glaubens verfolgt werden, sind sorgenfreie Weihnachten keine Selbstverständlichkeit. Zudem bleibt ein hübsches und stattliches Weihnachtsgeschenk für viele Kinder ein unerfüllter Traum.
CSI will diesen traurigen Zustand ändern. Mit einer Weihnachtspäckli-Aktion in den Projektländern Pakistan, Bangladesch, Ägypten, Syrien, Irak, Nigeria und Südsudan sollen die Herzen von benachteiligten und bedrängten Kindern erfreut werden. Die CSI-Weihnachtsaktion schliesst auch Erwachsene mit ein, die in grosser Armut um die Existenz ihrer Familie kämpfen müssen. Unsere Partner vor Ort versorgen sie mit Lebensmitteln, Hygieneartikeln und Kleidern.
Herzlichen Dank dafür, dass Sie die CSI-Weihnachtspäckli-Aktion mittragen!
Reto Baliarda
Wir freuen uns, wenn Sie hierzu eine Rückmeldung oder Ergänzung haben. Themenfremde, beschimpfende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.