Kaution für Sunny Waqas bezahlt

Kann Sunny Waqas bald das Gefängnis verlassen?

11_Sunny

Sunny mit seinem Anwalt. Wann kann der junge Christ das Gefängnis verlassen? csi

Für Sunny Waqas wurde im Februar 2023 eine hohe Kaution bezahlt. Damit sollte der 23-jährige Christ das Gefängnis in Bahawalpur demnächst verlassen können. Zusammen mit seinem Cousin Noman Masih war Sunny 2019 wegen Blasphemie-Vorwürfen verhaftet worden. CSI unterstützt die Familien der beiden Inhaftierten und setzt sich auch juristisch für einen Freispruch der jungen Christen ein. Beten wir dafür, dass Sunny das Gefängnis bald verlassen kann und einen Zufluchtsort findet, wo er auch von wütenden Mobs sicher ist.

Ihr Kommentar zum Artikel

Wir freuen uns, wenn Sie hierzu eine Rückmeldung oder Ergänzung haben. Themenfremde, beschimpfende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Kommentar erfolgreich abgesendet.

Der Kommentar wurde erfolgreich abgesendet, sobald er von einem Administrator verifiziert wurde, wird er hier angezeigt.

Weitere News – Pakistan