
Beachtlich: 653 CSI-Freunde aus der Schweiz haben die Ermutigungskarte für die pakistanischen Christen Noman Masih und Sunny Waqas unterschrieben.
Ein starkes mutmachendes Zeichen: 653 Solidaritätskarten für Noman und Sunny. csi
Ihr schweres Schicksal rüttelt auf: Die beiden jungen Pakistaner Noman Masih (23) und Sunny Waqas (21) sitzen seit über drei Jahren im Gefängnis. Ihnen wird vorgeworfen, den Propheten Mohammed beleidigt zu haben. Die Eltern sind verzweifelt. Als Sunnys Vater von der Verhaftung seines Sohnes erfuhr, erlitt er einen derartigen Schock, dass sein linker Arm erlahmte. CSI hilft den mittellosen Eltern finanziell und geht juristisch gegen die Anklage vor.
Im CSI-Magazin vom September 2022 haben wir die Leserinnen und Leser eingeladen, sich an der Karten-Solidaritätsaktion für Noman und Sunny zu beteiligen. Die Anteilnahme ist überwältigend: 653 Karten wurden unterschrieben an CSI zurückgesandt. Herzlichen Dank. Die Karten wurden von CSI-Partner Anjum Paul an die beiden tapferen Christen übergeben.
Wir freuen uns, wenn Sie hierzu eine Rückmeldung oder Ergänzung haben. Themenfremde, beschimpfende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.