495-mal ermutigt

Der selbstlose Einsatz von Lamia hat die Herzen der CSI-Freunde berührt. Die 50-jährige Syrerin erhielt 495 unterzeichnete Ermutigungskarten.

13__lamia3

Für die tapfere Syrerin Lamia gestalteten und unterzeichneten die CSI-Spender-Innen insgesamt 495 Ermutigungskarten. csi

 

Die dreifache Mutter aus der Umgebung von Damaskus unternimmt alles zum Wohl ihrer Familie (Magazin vom März 2023). Sie kocht im Kloster der CSI-Partner und reinigt auch Wohnungen. So trägt sie dazu bei, ihren Kindern ein angenehmeres Leben zu ermöglichen.

Zugleich setzt sich Lamia unentgeltlich für andere Menschen ein. Zusammen mit dem Freiwilligen-Team von CSI-Partnerin Schwester Marie-Rose besucht sie einsame ältere Leute und schenkt ihnen dabei Trost und Liebe.

Lamia selbst hat nun eine grosse Portion Ermutigung von Seiten der CSI-Freunde geschenkt bekommen. 495 Ermutigungskarten wurden für die engagierte Familienfrau unterzeichnet, an die CSI-Geschäftsstelle retourniert und Lamia persönlich übergeben. Herzlichen Dank.

Ihr Kommentar zum Artikel

Wir freuen uns, wenn Sie hierzu eine Rückmeldung oder Ergänzung haben. Themenfremde, beschimpfende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

Kommentar erfolgreich abgesendet.

Der Kommentar wurde erfolgreich abgesendet, sobald er von einem Administrator verifiziert wurde, wird er hier angezeigt.