Schwester Marie-Rose sagt «Merci beaucoup!»

692 Ermutigungskarten haben CSI-LeserInnen für die syrische CSI-Partnerin Schwester Marie-Rose unterzeichnet, verziert und zum Teil selbst verfasst.

02_Marie_Rose

Grosse Freude bei Schwester Marie-Rose über die Ermutigungsbriefe und -karten aus der Schweiz. csi

Überschwänglich war die Freude bei Schwester Marie-Rose, als sie von der freien CSI-Mitarbeiterin Zeina Shaheen Karten und Briefe der Solidaritätsaktion entgegennehmen konnte.  «Ich bin sehr bewegt, dass Sie das, was ich tue, mittragen und sich für die am meisten gefährdeten Menschen einsetzen. Vielen Dank!»

Im Weiteren fügt sie an: «Ich fühle wirklich, dass ich von Menschen unterstützt werde, für deren Herzen es keine Entfernung gibt, trotz der vielen Kilometer, die zwischen uns liegen. Ganz herzlichen Dank!»

CSI leitet den Dank gerne weiter an die vielen engagierten Leserinnen und Leser: Sie haben insgesamt 692 Ermutigungskarten und Briefe für Schwester Marie-Rose an die CSI-Geschäftsstelle gesendet.

Reto Baliarda

Ihr Kommentar zum Artikel

Wir freuen uns, wenn Sie hierzu eine Rückmeldung oder Ergänzung haben. Themenfremde, beschimpfende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Kommentar erfolgreich abgesendet.

Der Kommentar wurde erfolgreich abgesendet, sobald er von einem Administrator verifiziert wurde, wird er hier angezeigt.