Spendenaktion: Weihnachtsfreude für benachteiligte Kinder

Das Mädchen Saima kann ihre Freude kaum in Worte fassen: «Ist das Päckchen wirklich für mich?» stammelt sie schüchtern und strahlt zugleich. Javeed* von  der CSI-Partnerorganisation nickt mit ernster Miene. Das traurige Schicksal vieler Kinder in der pakistanischen Stadt Lahore kennt er nur allzu gut.

Spenden
pak191201prv

Aktiv werden

Kinder wie Saima* müssen oft 70 Stunden pro Woche in Ziegelfabriken bei Staub und Hitze schuften, um die Armut ihrer Familie zu lindern. Von einem Weihnachtsgeschenk wagen sie kaum zu träumen. Umso grösser war die Freude bei Saima und anderen Kindern, als sie letzte Weihnachten ein stattliches Päckchen entgegennehmen durften.

Auch dieses Jahr wollen wir Kindern wie Saima ein Weihnachtspäckli mit Kleidung, getrockneten Früchten, Bonbons, Zeichnungsheften und Farbstiften überreichen. Die Eltern der ärmsten Kinder erhalten Lebens­mittelpakete für die ganze Familie.

CSI führt die Aktion in Bangladesch, Pakistan, Syrien, Nigeria, Ägypten und im Südsudan durch.

 

Herzlichen Dank für Ihre Hilfe zu Weihnachten!

 

*Name geändert

Spende
Das kann Ihre Spende bewirken
Weihnachtspäckli für benachteiligte Kinder
Kleider für notleidende Kinder
Lebensmittel für mittellose bedrängte christliche Familien
individueller Betrag
Ihr Kommentar zum Artikel

Wir freuen uns, wenn Sie hierzu eine Rückmeldung oder Ergänzung haben. Themenfremde, beschimpfende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Kommentar erfolgreich abgesendet.

Der Kommentar wurde erfolgreich abgesendet, sobald er von einem Administrator verifiziert wurde, wird er hier angezeigt.