Pfarrer Peter Fuchs: «Hilfe zur Selbsthilfe ist uns sehr wichtig»

CSI-Deutschland-Geschäftsführer Peter Fuchs erklärt im Interview mit Assyria TV unter anderem, wie CSI entstanden ist und welches die wichtigsten Ziele sind. Auch zeigt er auf, wie CSI auf die notleidenden assyrischen Christen aufmerksam macht und wie bedrängte Christen im Nahen Osten, beispielsweise im Irak, geschützt werden. Thematisiert wird überdies auch die Frage, wie nachhaltig CSI arbeitet, damit christliche Minderheiten auch in Zukunft unter schwierigen Umständen in Würde leben können.

assyria tv
Ihr Kommentar zum Artikel

Wir freuen uns, wenn Sie hierzu eine Rückmeldung oder Ergänzung haben. Themenfremde, beschimpfende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Kommentar erfolgreich abgesendet.

Der Kommentar wurde erfolgreich abgesendet, sobald er von einem Administrator verifiziert wurde, wird er hier angezeigt.