Befreit: Abong Thiel Kuol

Die Südsudanesin Abong Thiel Kuol war noch ein kleines Kind, als sie von islamistischen Milizen entführt wurde, die im Auftrag der sudanesischen Regierung Dörfer überfielen. Abong musste im Sudan jahrelang als Sklavin schuften. Im Herbst 2022 folgt eine niemals erwartete Wende in ihrem Leben.

Abong ist unendlich dankbar, dass sie befreit werden konnte. csi

  • Als kleines Kind im heutigen Südsudan entführt, in den nördlichen Sudan verschleppt und dort versklavt

  • Von Sklavenhalter Ali Mohamed jahrelang beschimpft, misshandelt und sexuell genötigt

  • Am 7. September 2022 von CSI befreit und in den Südsudan
    zurückgeführt

  • Für einen Neuanfang mit Milchziege, Getreide und Startsack
    ausgerüstet

Ihr Kommentar zum Artikel

Wir freuen uns, wenn Sie hierzu eine Rückmeldung oder Ergänzung haben. Themenfremde, beschimpfende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Kommentar erfolgreich abgesendet.

Der Kommentar wurde erfolgreich abgesendet, sobald er von einem Administrator verifiziert wurde, wird er hier angezeigt.