Freude und Dankbarkeit an den Weihnachtsfeierlichkeiten

Weihnachten hat rund um den Erdball eine besondere Ausstrahlungskraft. Gerade bei benachteiligten christlichen Gemeinschaften stärkt ein Weihnachtsfest den Zusammenhalt und schenkt neue Hoffnung. Die Augen der Kinder funkeln vor Freude, wenn sie ein Geschenk überreicht bekommen. CSI hat Weihnachtsaktionen in mehreren Projektländern unterstützt. Im Namen der begünstigten Familien und Kinder bedanken sich die Projektpartner mit Fotos von den eindrucksvollen Weihnachtsfeierlichkeiten.

Bei diesen armenischen Kindern ist Mitsingen und Mittanzen angesagt. cs
Ihr Kommentar zum Artikel

Wir freuen uns, wenn Sie hierzu eine Rückmeldung oder Ergänzung haben. Themenfremde, beschimpfende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

Kommentar erfolgreich abgesendet.

Der Kommentar wurde erfolgreich abgesendet, sobald er von einem Administrator verifiziert wurde, wird er hier angezeigt.