CSI-Mahnwache in mehreren Dutzend Medientiteln

Über 1300 Menschen nahmen an einer der 58 CSI-Mahnwachen in der Schweiz teil. Dieses grosse Engagement ist auch der Zusammenarbeit mit den regionalen Medien zu verdanken.

Screenshot 2024-02-19 154650

Die CSI-Mahnwache 2023 erschien in mehreren Dutzend Medientiteln. csi

 

Noch nie standen so viele engagierte Personen an einer CSI-Mahnwache für verfolgte Glaubensgeschwister ein wie 2023. Insgesamt waren es über 1300 Menschen, die am 13. Dezember an einem der 58 Austragungsorte in der Schweiz dabei waren.

Zweifellos gewinnt die Mahnwache zunehmend an Bedeutung. Möglich macht dies unter anderem die erfreuliche Zusammenarbeit mit lokalen Medien, durch welche eine breitere Öffentlichkeit mit der Mahnwache vertraut wird. So erschien die jeweils lokal angepasste Vorschau in total 23 Medientiteln. Zudem konnte CSI-Eventmanager David Dätwyler auf «Radio Zürisee» und «Radio Life Channel» ein Interview über die Mahnwache geben.

Ähnlich erfolgreich war auch die regionale Berichterstattung nach der Mahnwache. 25 Medientitel veröffentlichten einen Beitrag und erreichten somit auch Ferngebliebene, die vielleicht in Zukunft für bedrängte Glaubensgeschwister wachen werden.

CSI dankt allen Medien, die über die Mahnwache berichtet haben, und freut sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit im Dezember 2024. Die nächste CSI-Mahnwache findet am Mittwoch, 11. Dezember 2024, von 18 bis 18.30 Uhr statt.

Reto Baliarda

Ihr Kommentar zum Artikel

Wir freuen uns, wenn Sie hierzu eine Rückmeldung oder Ergänzung haben. Themenfremde, beschimpfende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Kommentar erfolgreich abgesendet.

Der Kommentar wurde erfolgreich abgesendet, sobald er von einem Administrator verifiziert wurde, wird er hier angezeigt.