Sklavenbefreiung: 479 Solidaritätskarten

Zahlreiche LeserInnen des CSI-Magazins haben sich an der Ermutigungsaktion für die Sklavenbefreier aus dem Sudan beteiligt.

Mitarbeiter der Befreiungsteams im Südsudan freuen sich über die Solidaritätskarten. csi

Die schwierige und zugleich wirkungsvolle Arbeit der Sklavenbefreier im Sudan und im Südsudan liegt vielen LeserInnen des CSI-Magazins am Herzen. 479 UnterstützerInnen haben sich an der Solidaritätsaktion vom letzten Juni-Magazin beteiligt, indem sie die Ermutigungskarten unterschrieben und an CSI-Schweiz zurücksandten. Projektmanager Franco Majok brachte die Karten in den Südsudan und übergab sie dem Team vor Ort.

Ihr Kommentar zum Artikel

Wir freuen uns, wenn Sie hierzu eine Rückmeldung oder Ergänzung haben. Themenfremde, beschimpfende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Kommentar erfolgreich abgesendet.

Der Kommentar wurde erfolgreich abgesendet, sobald er von einem Administrator verifiziert wurde, wird er hier angezeigt.